Home - KaSe´s Page

Jahrelang habe ich mich mit folgendem Thema beschäftigt:

Wie könnte ich eine Internetseite wohl erfolgreich gestalten.
Es ging mir aber eigentlich nur um das Thema Nr. 1. (Nein, nicht um Sex !!!! Ums Geld)

Nun verdient habe ich bislang nichts. Ich war jetzt wieder mal bei meinem Therapeuten und er meinte,
ich solle einfach authentisch sein um glaubwürdig umd erfolgreich zu sein.
Und dann habe ich überlegt. Wenn ich glaubwürdig und authentisch sein soll,
dann muss ich den Leuten auch mitteilen, was ich mit meiner Internetseite bezwecke !!!!
Ich will Kohle verdienen.

Ich möchte mir von den Werbeeinnahmen eine Harley kaufen

 

und einmal mit meinem eigenen Flugzeug rund um die Welt Fliegen

 




Außerdem giebt´s noch andere schöne Sachen, alls im Web rumzubasteln


IST DAS ZUVIEL VERLANGT ???


Und da ich nun so ehrlich und glaubwürdig geworden bin - kurz authentisch - könnt IHR MIR glauben, ich gebe das Geld genau dafür aus.
Also , müsste diese Seite eigentlich Erfolg haben.
Da ich weltweit Erfolg haben möchte, könnt Ihr diesen Text mit div. Sprachautomaten auch noch in andere Sprachen Übersetzen.
Englisch / Französisch / Russisch
Klar könnte ich mir eventuell einen Dolmetscher leisten, aber der kostet mich ja was und der steht außerdem nicht auf meiner Wunschliste !!

Danke für Ihren Besuch !


kostenlose counter
Tasso